Spenden

Spenden zugunsten der Waisenkinder sind uns herzlich willkommen. Alle Projektpartner vor Ort engagieren sich ehrenamtlich, weshalb die Spenden ohne Abzug den Kindern und Jugendlichen in unseren Bildungsprojekten zugute kommen. Da auch das Engagement in Deutschland ausschließlich im Ehrenamt erfolgt, tendieren die Verwaltungskosten der Stiftung gegen Null.

Die Familie Jäger Stiftung zur Förderung von Waisenkindern in Lateinamerika - Mopani wurde vom Gündungszeitpunkt an seitens der deutschen Finanzverwaltung als uneingeschränkt gemeinnüzig tätig anerkannt. Zuwendungen an uns sind daher aus Sicht des Spenders steuerlich abzugsfähig. Bitte hinterlegen Sie unter 'Verwendungszweck' Ihre Anschrift, damit wir Ihnen nach Eingang Ihrer Überweisung eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Spendenkonto:

Familie Jäger Stiftung - Mopani

Sparda-Bank München eG

Ein aktives Einwerben ("Fundraising") von Spenden fand bisher nicht statt und ist auch aus Kostengründen derzeit nicht geplant.